Es geht los!

Phase 1 ist voll im Gange: Vor ein paar Wochen habe ich angefangen einzelne Händler aus Dithmarschen anzusprechen

Mehr...

Mein Onlineshop wird stärker und besser, je mehr Unternehmen und Produzenten aus Dithmarschen sich mit ihren Waren und Dienstleistungen beteiligen. Deswegen hole ich bis Ende März noch weitere Verstärkung an Bord. 
Auch du kannst mir helfen: Sprich Leute an, erzähle ihnen von mir, motiviere deine Kollegen und Bekannten einzusteigen – je mehr mitmachen, umso besser können wir Dithmarschen repräsentieren und unsere Wirtschaft unterstützen.

Ab April startet Phase 2. Das heißt, ich spreche nicht mehr qualitativ einzelne Personen an, sondern gehe mit meiner Akquise quantitativ in die Breite. Ich konnte durch die Gespräche mit Unternehmern wie dir in Phase 1 wichtige Erkenntnisse sammeln und ermitteln, was für Fragen wohl aufkommen könnten, wenn man mit mir konfrontiert wird. Anhand dieser Erkenntnisse kann ich für Phase 2 FAQ hinterlegen, die mich und meinen Onlineshop besser erklären. Also: vielen Dank für den Erkenntnisgewinn! 

Mann läuft auf Deich vor weitem Himmel