Unsere Testphase ist außerordentlich erfolgreich.

Dabei haben uns einige Wünsche erreicht, die wir nun in OSWALD.sh auch erfüllen werden.

Auf Wunsch und Anregung der Beteiligten, haben wir daher gemeinsam entschieden, erst im kommenden Jahr, dann aber in Perfektion anzutreten. Ausgelöst wurde dieser Wunsch durch die aktuelle Lage und das laufende Weihnachtsgeschäft. So bekommen unsere Entwickler eine gute Gelegenheit, die Oberfläche für Händler, den Unternehmer-Hub und die Endkundenoberfläche noch besser zu gestalten.

Wir bitten nun um Wünsche, und weitere Ideen für unser gemeinsames Projekt.

Ebenso werden wir aktiv um weitere Anmeldungen werben, damit wir den Endkunden die größte in Dithmarschen mögliche Auswahl und ein attraktives Angebot anbieten können.

Oswald im Onlinetest
Osewald.sh im Onlinetest erfolgreich